05.07.2018 Hamburger Ratschlag übergibt seine Forderungen zur Umsetzung der Nachhaltigkeitsagenda an Staatsrat Pollmann

[av_heading heading=’Die Zunkunft, die wir wollen – das Hamburg, das wir brauchen.‘ tag=’h3′ link=“ link_target=“ style=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ margin=“ padding=’10‘ icon_padding=’10‘ color=“ custom_font=“ icon_color=“ show_icon=“ icon=“ font=“ icon_size=“ custom_class=“ id=“ admin_preview_bg=“ av-desktop-hide=“ av-medium-hide=“ av-small-hide=“ av-mini-hide=“ av-medium-font-size-title=“ av-small-font-size-title=“ av-mini-font-size-title=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av-medium-font-size-1=“ av-small-font-size-1=“ av-mini-font-size-1=“][/av_heading]

[av_textblock size=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ font_color=“ color=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-2tbmir‘ admin_preview_bg=“]
Der Hamburger Ratschlag, ein Zusammenschluss von 15 Hamburger Nicht-Regierungs-Organisationen, mahnt Umsetzungsfortschritte für die Hamburger Nachhaltigkeitsagenda an und überreicht Forderungen zu Umwelt, Stadtentwicklung und Verkehr am 05. Juli 2018 an Staatsrat Pollmann im Hamburger Rathaus.

Bild von links nach rechts: Naciye Demirbilek (W3 – Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V.), Staatsrat Pollmann (Behörde für Umwelt und Energie), Karsten Weizenegger (SID Hamburg – Gesellschaft für internationale Entwicklung Hamburg e.V.), Cornelia Creischer (Landesfrauenrat Hamburg e.V.), Prof. Dr. hc. Randzio-Plath (Marie-Schlei-Verein e. V.), Wolfgang Lührsen (BUND-Landesverband Hamburg e. V.), Frank Schier (Zukunftsrat Hamburg e. V.), Klaus Wilke (Germanwatch e. V.)
180822_hh_ratschlag_forderungen

Foto (C) Marie-Schlei-Verein