Als Mitglied unterstützen Sie den Marie-Schlei-Verein monatlich, halbjährlich oder auch jährlich mit einer festen Spende. Dies hilft uns und unseren Partnerorganisationen verlässlich planen zu können!

Mitglied werden ist ganz einfach: Drucken Sie sich den Mitgliedsantrag aus, ausfüllen, an uns schicken – fertig. Ab einem Mindestjahresbeitrag von 35 € können Sie vollständiges Mitglied des Marie-Schlei-Vereins werden.

Gerne laden wir Sie als Mitglied des Vereins zu unseren Veranstaltungen ein. Sie erhalten drei bis vier Einladungen pro Jahr zu Seminaren und Konferenzen. Weiterhin wird Ihnen am Anfang eines jeden Jahres der Jahresbericht über die Aktivitäten des Vereins zugeschickt.

Sie können eine Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Eine E-Mail genügt.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam den Frauen Hoffnung und eine Chance auf ein eigenständiges unabhängiges Leben schenken zu können.