Spendenaufruf für das Projekt „She Drives To Change: Unterstützung für 30 Frauen in Tansania

Mit unserer Partnerinnenorganisation, der gemeinnützigen NRO Ladies Joint Forum aus Dar es Salaam, Tansania, sollen 30 junge, arbeitslose Frauen gestärkt und beruflich qualifiziert werden. Sie sollen eine Ausbildung im „Bajaj“ fahren erhalten und mit den motorisierten Dreirädern ausgestattet werden, welches als effizientes und sicheres Fortbewegungsmittel in großen Städten und auf vielbefahrenen Straßen dient und sich super zum Transport von Menschen und Gütern eignet.

Der Marie-Schlei-Verein bittet um Spenden um dieses tolle Projekt finanzieren zu können und somit den jungen Frauen zu einer Ausbildung und zum Economic Empowerment zu verhelfen.

Mehr Informationen befinden sich im Flyer im Anhang.

Helft uns, die Frauen des Ladies Joint Forums mit ihrem Projekt „She Drives to Change“ zu unterstützen!

Der Marie-Schlei-Verein ist jetzt auch auf Instagram zu finden! Unter @marieschleiverein.ev gibt es ab sofort regelmäßig Bilder und Neuigkeiten aus laufenden Projekten und von unseren Partnerinnenorganisationen zu entdecken. Folgt uns gerne!