KAWODA  Frauen stärken durch nachhaltige Landwirtschaft!

Wir freuen uns, den Erfolg unseres aktuellen Projekts mit KAWODA (Kyenjojo Association of Women Devt Actors) zu teilen, bei dem 50 beeindruckende Frauen in der nachhaltigen, ressourcenschonenden Anbau von verschiedenen Kartoffel- und Gemüsearten geschult wurden.

🌿 Projekt-Highlights:

Ausbildung und Befähigung: 50 Frauen haben sich mit Hingabe den Fertigkeiten der nachhaltigen Landwirtschaft gewidmet, um sich mit unschätzbar wertvollen Kenntnissen auszustatten.

Umweltfreundliche Düngemittel: In einer bemerkenswerten Initiative haben die Teilnehmerinnen selbst umweltfreundliche, organische Düngemittel hergestellt – ein Beitrag zu einer grüneren und gesünderen Umwelt.

Feier der ersten Ernte: Wir freuen uns bekannt zu geben, dass diese gestärkten Frauen ihre erste Ernte mit Erfolg abgeschlossen haben!

Wische nach links, um einen Einblick in das Projekt zu erhalten:

[Beinhaltet eine Bildergalerie, die die Frauen in Aktion zeigt, ihre umweltfreundlichen Düngemittel und die reiche Ernte.]

🌐 Engagement für SDG5 und Frauenrechte: In all unseren Projekten schulen wir stets alle Frauen zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDG5) zur Geschlechtergleichheit und den Rechten der Frauen.

🙏 Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Vorhaben unterstützt haben! Eure Beiträge machen einen spürbaren Unterschied im Leben dieser Frauen. Lasst uns gemeinsam die Samen der Stärkung säen!