Fachgespräch Geschlechtergerechte Produktionsnetzwerke fällt aus

[av_heading heading=’Das Fachgespräch am 12. November 2019 in Berlin, zu Wirtschaft, Menschenrechte und Gender, gemeinsam mit der FES, fällt leider aus‘ tag=’h3′ link_apply=“ link=’manually,http://‘ link_target=“ style=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ margin=“ padding=’10‘ color=“ custom_font=“ custom_class=“ admin_preview_bg=“ av-desktop-hide=“ av-medium-hide=“ av-small-hide=“ av-mini-hide=“ av-medium-font-size-title=“ av-small-font-size-title=“ av-mini-font-size-title=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-358s27′][/av_heading]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-2jjaby‘ admin_preview_bg=“]
Die gemeinsame Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung und des Marie-Schlei-Vereins am 12. November 2019, „Geschlechtergerechte Produktionsnetzwerke: „Wie wir Wirtschaft, Menschenrechte und Gender zusammendenken können“ fällt leider aus.

Es wird nach einem neuen Termin im Frühjahr 2020 gesucht

Foto/Bild (C) Pixabay person-690245_640, womens-power-2051424_640 zu freien kommerziellen Nutzung
[/av_textblock]

[/av_one_full]