Auszeichnung für Kamala Upreti und Renu Sharma, Women Foundation Nepal

Herzlichen Glückwünsch, liebe Kamala Upreti, herzlichen Glückwunsch, liebe Renu Sharma.

Kamala Upreti, Präsidentin des WFN, und Renu Sharma, ehemalige Präsidentin, wurden am 7. März 2022 für ihr fortwährendes Engagements für die Gleichstellung der Geschlechter in Nepal geehrt. Die Auszeichnung wurde von der Confederation of Nepalese Industries (CNI) – Women Leadership Forum vergeben. Die Women Foundation Nepal wurde in Anerkennung ihrer vorbildlichen Beiträge in der Gesellschaft ausgezeichnet. Sie bietet kostenlose Rechtsberatung, Schulungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Arbeitsmöglichkeiten für bedürftige Frauen. Die Preisverleihung fand anlässlich des #internationalerfrauentag 2022 statt. Der Marie-Schlei-Verein arbeitet schon lange mit der WFN zusammen, aktuell in einem Blumenprojekt, welches Ende 2021 nach langer Wartezeit endlich starten konnte.